Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 49€

Marketing und Social Media Manager*in (w/m/d)

Für unser Headoffice in Hamburg-Altona suchen wir eine/n Marketing und Social Media Manager*in (w/m/d) 

Deine Aufgaben:
  • Du bist zuständig und verantwortlich für Social Media im Bezug auf Content-Erstellung, Pflege des Accounts und das Erstellen der Postings
  • Du verantwortest die strategische Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle und das Community Management auch im Bereich Influencer-Marketing
  • Du verantwortest interne und externe Fotoshootings und PR-Maßnahmen (wie z.B. Aktionen zu besonderen Anlässen) organisatorisch und bei der Umsetzung
  • Du bist maßgeblich an der Gestaltung und Koordination von Newslettern und sämtlicher Kundenkommunikation beteiligt
  • Du erstellst und verwaltest unsere Presseunterlagen
  • Du betreust unsere/n Werkstudent*in im Bereich Marketing
Dein Profil:
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite
  • Du bist sicher im Umgang mit Online-Tools
  • Du bestichst durch Deine Leidenschaft für den Beruf
  • Du bist ein kreatives Organisationstalent
  • Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und hast ein Auge für Details
  • Du arbeitest teamorientiert, eine selbstständige Arbeitsweise ist für Dich aber selbstverständlich.
  • Du liebst den skandinavischen Lifestyle genau wie wir und fühlst Dich unserer Marke verbunden
  • Du fotografierst gerne
Es erwartet Dich:
  • Ein modern ausgestatteter, zentral gelegener Arbeitsplatz in unserem Loft in Hamburg-Altona mit guter Anbindung an ÖV
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kooperativen Arbeitsumfeld
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Ein offenes und herzliches Team. Wir sind eine Crew, duzen und unterstützen uns gegenseitig und haben immer ein offenes Ohr füreinander
  • Eine umfassende Einarbeitung in allen Bereichen unseres Unternehmens
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Events über das Jahr verteilt
  • Freie Getränke
  • Flexible Arbeitszeiten
STUDIO LIV hat sich in der Corona Zeit als sicherer Arbeitgeber bewiesen – wir sind auch in den letzten zwei Jahren gewachsen und haben unser Team erweitert.

            Dein Warenkorb

            Danke für deine Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. :) Danke für deine Anmeldung Danke! Wir benachrichtigen dich wenn der Artikel wieder da ist. :) Du hast die maximale Anzahl an Produkten in deinen Warenkorb gelegt Du kannst nur noch einen Artikel deinem Warenkorb hinzufügen Du kannst nur [num_items] in den Warenkorb legen