Mitarbeiter*in im Bereich Backoffice (w/m/d)

Zur Unterstützung unserer Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in (w/m/d) im Bereich Backoffice und Logistiksteuerung in Vollzeit

Deine Aufgaben:
  • Du bist verantwortlich für die Betreuung unseres Warenwirtschaftsprogramms
  • Du bearbeitest administrativ alle relevanten Vorgänge im Wareneingang und Warenausgang
  • Du führst Bestandsbuchungen durch
  • Du koordinierst und führst Inventuren und Bestandskontrollen durch.
  • Du bist für die Prozessbegleitung und Sicherstellung der Wareneingangskontrolle zuständig
  • Du prüfst Eingangsrechnungen und wickelst Reklamationen ab
  • Du stellst die Warenverfügbarkeit in unseren Filialen sicher
  • Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
  • Du verfügst bereits über Berufserfahrung in der Lagerverwaltung und bist sicher im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise mit COWIS
  • Du hast sehr gute und sichere EDV Kenntnisse (MS-Office)
  • Du bist eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und arbeitest gerne im Team
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und zielorientiert
  • Du hast fließende Deutschkenntnisse
Es erwartet Dich:
  • Ein modern ausgestatteter, zentral gelegener Arbeitsplatz in unserem Headoffice Loft in Hamburg-Altona mit guter Anbindung an ÖV
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kooperativen Arbeitsumfeld
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Ein offenes und nettes Team. Wir sind eine Crew, duzen und unterstützen uns gegenseitig und haben immer ein offenes Ohr füreinander
  • Eine umfassende Einarbeitung in allen relevanten Bereichen unseres Unternehmens
  • Freie Getränke
  • Flexible Arbeitszeiten
  • LIV hat sich in der Corona Zeit als sicherer Arbeitgeber bewiesen – wir sind auch in den letzten zwei Jahren gewachsen und haben unser Team erweitert.

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